G.Skill DDR2 2x1 GB

Beef Supreme

Neuling
ich wollte fragen wie das aussieht wegen meinem g.skill-kit (ddr2). eines der beiden module produziert fehler und ich würde das kit gerne einschicken, allerdings frage ich mich, ob ich das kit überhaupt ersetzt bekomme. weil werden überhaupt noch ddr2 kits hergestellt? soweit ich weiß sind nurnoch module im handel im umlauf.

und dann wäre da noch was anderes, ich hab gehört dass man auf das packet die rma-nummer auch noch draufschreiben soll, also dass das von außen sichtbar ist. stimmt das?

grüße
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

in unserem RMA-Lager haben wir noch diverse DDR2 Speicherkits auf Lager.
Die RMA sollte auf dem Paket versehen sein, damit die Bearbeitung schneller
von Statten gehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh