G.Skill DDR4 Value RAM Rank F4-2400C15Q-32GNT

Chiller3333

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich überlege momentan auf X99 umzusteigen und bin ich auf der Suche nach passendem RAM.
Da ich gerne weiterhin einen Wasserblock auf dem Speicher hätte (auch wenn es unnötig ist) und auf die Garantie nur ungern verzichten würde (durch Entfernung des Heatspreaders), scheinen die G.Skill Value die am besten geeigneten Module zu sein (gibt ja die Dominator GT nicht mehr :shake:).

Ich würd natürlich lieber dual-rank Module haben und frage deshalb, ob das Kit F4-2400C15Q-32GNT dual oder single ranked ist.
Wäre euch für Informationen hierzu sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Chiller3333

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die F4-2400C15Q-32GNT hatte ich noch nicht hier, also kann ich dazu nichts sagen, aber eine Dual Rank Garantie hast du im Moment bei 16GB Modulen^^

Hi, hatte nun mehrere 32GB Kits hier (4x8GB) und die waren alle "dual rank oder 2 ranks 16 banks) waren von Corsair,Crucial und G.Skill nur das Klevv Cras Kit war eine Ausnahme obwohl 8GB Riegel war single Rank. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh