Ich habe ein Kit G.Skill F3-2666C11D-16GTXD mit der RMA-Nr. ER2144153 an mit DHL verschickt.
Ich konnte meine Sendung per DHL-Tracking verfolgen bis zur erfolgreichen Zustellung am 16.12.2014
Am 18.12.2014 fragte ich per Email (rma@gskill.com) auf englischer sprache an, wann ich mit einer Rücksendung rechnen könne.
Nachdem ich weder eine Posteingangsbestätigung, noch eine Antwort auf meine Mail bekam, fragte ich am 05.01.2015 nochmals höflich an.
Auch hier bekam ich bis heute, den 13.01.2015, keine Antwort.
G.Skill RMA stellt sich tot, oder ist momentan in einem Tiefschlaf.
Was kann ich tun, um endlich eine Information über den Verbleib und Fortgang meiner Sendung zu erhalten?
Ich konnte meine Sendung per DHL-Tracking verfolgen bis zur erfolgreichen Zustellung am 16.12.2014
Am 18.12.2014 fragte ich per Email (rma@gskill.com) auf englischer sprache an, wann ich mit einer Rücksendung rechnen könne.
Nachdem ich weder eine Posteingangsbestätigung, noch eine Antwort auf meine Mail bekam, fragte ich am 05.01.2015 nochmals höflich an.
Auch hier bekam ich bis heute, den 13.01.2015, keine Antwort.
G.Skill RMA stellt sich tot, oder ist momentan in einem Tiefschlaf.
Was kann ich tun, um endlich eine Information über den Verbleib und Fortgang meiner Sendung zu erhalten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: