G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX

I

-intel-

Guest
Hi

hab gerade meine lieferung Speicher bekommen und hab beim öffnen der Holzkiste festgestellt das der Ram aus der halterung gerutscht ist.
(lag quer über dem unteren ram riegel) kann der dadurch jetzt schaden genommen habén?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den auch meiner war nur im Blister :(

Sollte aber überleben ^^
 
han den riegel dann vorsichtig wieder in den schaumstoff gelegt , bei meiner anderen kiste mit speicher war nix.klatsch die riegel einfach alle aufs mobo und falls der eine nicht geht , schmeiss ich ihn meinem händler um die ohren
:xmas:
 
ich hatte leider pech und einer meiner beiden riegel war futsch..hoffe die nächsten passen dann :)
 
@short many thx :teufel:
dann hoffe ich mal das es auch den erhofften speed bringt
e6400
asus p5w dh deluxe
2x 2048mb g.skill ddr2 800
x1900xtx
 
du hast 4 gb speicher Oo

naja wems gefällt ... bringt eh nix
 
für games usw bringt es nix aber bei photoshop und videoschnitt
 
Ich wärme den Thread nochmal auf ;)

Ich habe gestern mal etwas übertaktet. Der Speicher lief vorher bei 400mhz und 4-4-4-12. Ich habe nun auf 333Mhz den FSB hochgezogen damit mein Conroe6600 bei 3Ghz lüppt. Tut er auch wunderbar :)

Leider sind es bei 333Mhz etwa DDR2 833Mhz also ca. 15mhz mehr für den Speicher damit bekomme ich Ihn aber trotz etwas höherer Spannung nicht mehr auf 4-4-4-12 zum laufen :( Was könnte ich noch machen, will Ihn aber auch nicht bei ~340Mhz laufen lassen.

Danke

Edit: Alternative wäre dann halt 329Mhz FSB oder so damit ich bei ziemlich genau 400Mhz bleibe.
 
Servus Short

Habe auch die zx riegel und bekomm das mit dem oc nicht stabil hin. kannst mir mal bitte deine einstellungen und deiknen prozzi senden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh