G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ defekt

Ganxta

Enthusiast
Moin,

Ich hab oben genanntes Kit, leider ist einer der beiden Riegel mittlerweile kaputtgegangen, frag mich aber bitte keiner wieso, von einem Tag auf den andren ging nix mehr und heute bin ich endlich dazu gekommen genau zu testen inkl gefühlten tausenden von Einstellungsänderungen am Mainboard.

Da ich den RAM aber als "Geschenk" bekommen habe (ein Kumpel schuldete mir Geld und hat mir stattdessen das Kit gegeben) weiss ich über Kaufort, Kaufdatum etc überhaupt nichts.

Was kann ich nun tun?
G.Skill bietet doch ebenso wie OCZ eine lebenslange Garantie, oder?
Das OCZ Kit was ich vor Ewigkeiten einsenden musste leider wurde problemlos getauscht, ich braucht nichtmal den Versand zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ja wir bieten ebenfalls eine Lebenslange Garantie an.

Einfach dem Link in meiner Signatur folgen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh