G.Skill F3-10666CL9D

EvoluT1oN

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem meiner beiden 2GB DDR3 Module.
Es wirft mir jede Menge Fehler aus beim BurnInTets und beim MemTest, das andere Modul scheint in Ordnung zu sein.

Kann ich davon ausgehen, dass das DIMM defekt ist, oder sind evtl. noch Einstellungen nötig (mehr Spannung, andere Timing)

ansonsten, wie läuft die RMA ab?

Grüße und Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das System ist relativ irrelevant, denn ich habe den Speicher in drei verschiedenen Systemen getestet.
Es ist auch nur einer von den beiden davon betroffen, und ich habe auch bereits ermittelt welcher es ist.

Jeweils auf SAM3 und S1156 getestet.

Ich denke das System ist relativ irrelevant, denn ich habe den Speicher in drei verschiedenen Systemen getestet.
Es ist auch nur einer von den beiden davon betroffen, und ich habe auch bereits ermittelt welcher es ist.

Jeweils auf SAM3 und S1156 getestet.

Das konnte ich ja nicht wissen ;)

Hast du die Module bei einem Shop gekauft?

Ja, der ist allerdings insolvent, daher muss / würde ich die Garantie lieber direkt über G.Skill abhandeln.
So durchläuft der Speicher eine Station weniger.

Dann musst du die Garantie direkt über uns abwickeln. Leider ist der Versand nicht der billigste nach Taiwan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh