G.Skill Flare AM3 Kits

Lel

Enthusiast
Hi ich wollte mal nachfragen ob es bereits ein ungefähren release Termin für die G-Skill Flare Kits für die AM3 plattform gibt? Ich will mir die Hardware jetzt so langsam zusammenstellen und es sollte aber zumindest 1800 MHz Ram sein, und da sind die ja Perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Antwort? Denn eigentlich warte ich nur noch auf den Ram um mir mein System zu Kaufen,d aher wärs schon ganz gut ein ungefähres Datum zu kennen?

Zuletzt bearbeitet:
AH super, ja die grössenordnung reicht mir schon. Wie wurden die denn getestet bezihungsweise entwickelt? sind die dann mit allen gängigen Boards mit 8XX CHip Kompatibel mit den Timings und Frequenzen auf 4 DIMMS oder muss man da die Tests von den Mainboardherstellern beziehungsweise den Usern abwarten?

Im allgemeinen hat sich auf die kürze herausgestellt, dass die neuen Chipsätze locker 900 MHz Ram takt aufwärts mitmachen. Von daher dürften die Kits problemlos auf den boards laufen.

MFG

ok hatte in der Asus RAM Liste geshen dass die höher getatkteten speicher also ab 1800 MHZ oft nur noch schlecht bis gar nicht unterstützt werden, ausserdem sind meist selten mehr als 2 DIMM Slots benutzbar beid en Taktraten... daher die Frage.

natürlich wirds da von System zu System unterschiede geben, deswegen werden sich die Hersteller noch etwas bedekt halten.

MFG

Genau, also es bleibt immer noch eine experimentiersache, auch wenn die neuen Chipsätze etwas besser mit den speichern umgehen können als noch die 7xx Serie.

so nebenbei, warum kosten (wenn man den Listungen glauben soll) die Flare fast 300 Euro? Wird es von den Flare auch bezahlbare 4Gb geben? Weil dann sind die für mich gestorben, so teuren Ram kauf ich mir net.

der Preis ist schon um einiges annehmbarer ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh