G skill Kühlkörper verschoben und Beleuchtung nicht identisch

Shizu2810Xx

Neuling
Ok danke. Habe heute heute gesehen dass der Kühlkörpern bei einem Stick um ca 3 mm verschoben ist.. das nervt schon bei 700€ teurem RAM.. also wenn man von unten drauf schaut dann sieht man dass die silberne Seite 3mm ca nach unten verschoben ist und der RAM an sich also weiter rausschaut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Bei einem meiner 3600 cl14 sticks ist der Kühlkörper verschoben.. man sieht es eindeutig daran, dass die graue Seite 3mm ca weiter unten ist als die schwarze... es ist sie verschoben und der RAM Stick selbst schaut weiter raus als bei den anderen... was soll ich machen? Bei 700€ RAM ist das für mich nicht akzeptabel.

Rma, bei mir hatten sie sich mal gelöst.
G.skill ist da top, wurde ohne mit der Wimper zu zucken getauscht.

Ok.. meine RAM sticks leuchten auch nicht wirklich gleich das schaut aus als ob die blasser sind ... an wen soll ich mich da melden wegen dem Umtausch? Mein Rückgaberecht ist erloschen habe den RAM seit bisschen weniger als nen Monat..

Anhänge

• 203B9BC1-D0E8-4072-BA76-39381703E50C.jpeg
    203B9BC1-D0E8-4072-BA76-39381703E50C.jpeg
    1.004,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Entweder RMA über Händler, oder halt sich direkt an Hersteller wenden, also G.Skill.

Hallo @Shizu2810Xx

Du hattest mich parallel schon per E-Mail kontaktiert?

Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung wende dich bezüglich eines Austauschs bitte wie in meiner Antwort beschrieben zunächst an deinen Händler.

Sollte dieser dir nicht helfen können/wollen, melde dich noch einmal wegen eines Abwicklung als Garantiefall bei mir.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh