HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber noch nicht gelistet, oder?
Die genaue Verfügbarkeit ist noch nicht bekannt, ein Release soll aber noch in diesem Quartal erfolgen. Auch der Preis ist noch unbekannt, der Vertrieb soll über die üblichen Partner von statten gehen und somit sollten die Speicherkits in Kürze im Handel verfügbar sein.
Danke - damit sind die Module weniger beeindruckend als ich beim Lesen der Überschrift dachte. Solche Timings sollte auch ein B-Die Kit mit 3200-C14 mit 1.3V im XMP erreichen. Gibts Infos dazu, was jetzt für die kommende Gen *tatsächlich* der beste B-Die Bin ist? Ich blick bei den ganzen Modulen kaum noch durch.Ich hab mich mal erkundigt, XMP Spannung ist 1.45V.
Da habe ich bei meinen 4*16 GB ja sogar bessere Timings bei weniger Spannung. Sind original 3400 er bei C16.Danke - damit sind die Module weniger beeindruckend als ich beim Lesen der Überschrift dachte. Solche Timings sollte auch ein B-Die Kit mit 3200-C14 mit 1.3V im XMP erreichen. Gibts Infos dazu, was jetzt für die kommende Gen *tatsächlich* der beste B-Die Bin ist? Ich blick bei den ganzen Modulen kaum noch durch.
Joar, hab da mal bei den 2x16GB 3600CL14 zugeschlagen. DR bringt vs SR ja noch ein Mü mehr Performance, was sich in effektiv auch in höhere Frequenzen übersetzen lassen könnte. Wenn dann der Zen 3 bei mir aufschlägt, werde ich das Teil mal durchtunen und meine Ergebnisse posten.
Danke @Maurise für die Gegenüberstellungen
Gibts derzeit für 299 Flocken bei Alternate - ich denke, günstiger kommt man da wohl erstmal nicht ran, denn gerade steigen die Preise wieder und der dicke rote steht vor der Tür.
Link
Und was hat 3200C16 mit 3600C14 zu tun?Ääääh ne wtf. für den Preis (242 € 3200 CL16) bekomme ich 64 GB Ram
Das ich für einen geringeren Preis mehr RAM bekomme? > überteuert?!Und was hat 3200C16 mit 3600C14 zu tun?
ziemlich sinnfreier vergleich.Das ich für einen geringeren Preis mehr RAM bekomme? > überteuert?!
ziemlich sinnfreier vergleich.
hier gibts 64gb noch günstiger.
Kingston FURY RGB DIMM Kit 64GB, DDR4-2400, CL15-15-15 (HX424C15FB3AK2/64) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kingston FURY RGB DIMM Kit 64GB, DDR4-2400, CL15-15-15 (HX424C15FB3AK2/64) ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 2400MT/s (2400MHz effektiv - abgeleitet von 1200MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
nach der logik müsste man immer den billigsten ram kaufen, da man zu 90% gpu limit hat.Wieso sinnfrei? Ich glaube nicht 3200C16 zu 3600C14 so einen krassen performance Schub hat damit sich der Preis relativiert...