G.Skill mit anderen Produkten als Speicher?

N

NyLeZ

Guest
Ja mich würde interessieren ob sowas bei G.Skill geplant ist der erste schritt ist ja quasi mit den SSD Festplatten gemacht, will G.skill eventuell auch andere Produkte heraus bringen? Netzteile, Gaming zeug oder anderes? ich denke es wäre eine passende marke die schon allein vom logo style die leute ansprechen könnte, die frage ist natürlich in wieweit da noch platz im Markt ist.

/discuss :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Zukunft sind auf jeden Fall schon einige Dinge geplant. Aber noch nicht in absehbarer Zeit.

Jedoch kann ich dazu keine näheren Auskünfte geben, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

G.Skill hat einen sehr guten Ruf habe bis heute noch nichts negatives gelesen :love:

Das ist ein sehr guter Startpunkt für den Support in diesen Forum :coolblue:

Bin selber gespannt was G.Skill noch alles anbietet!

Gruß Raberduck

Danke für dieses Lob! :bigok:

Ich denke auch, das wir hier den richtigen Ansatzpunkt für unseren German- Support gefunden haben. Finde es toll zu sehen, wieviele User sich direkt in diesem Forum melden! :)

Hi,

heute kommen meine SSD Platten und die Speicher, hoffe auch das nichts negatives kommt.

Bin selber sehr optimistisch :d

Gruß Raberduck

Dann kannst du ja mal berichten, nachdem du die SSDs und RAMs eingebaut hast ;)

Hi,

die Speicher sind schon verbaut :d

Habe nur ein wenig getestet weil ein freund von mir ist die graka kaputt bzw. möchte nicht mehr.

Werde es wohl mit einen neuem Bios lösen, dann kann es gleich weiter gehen.

Gruß Raberduck

Hi,hab mit meinen G.Skill F2-8800CL5D-4GBPI noch ein bissel gespielt hab die 1,90V nicht überschritten wegen Garantie aber ich habe festgestellt dass die 1130MHz @1,86V :hail: rennen das nenn ich mal echt super,da scheiß ich doch auf die neuen OCZ Blade Low Voltage :fresse: :wink: mfg omni

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Speicher sind schon verbaut :d

Habe nur ein wenig getestet weil ein freund von mir ist die graka kaputt bzw. möchte nicht mehr.

Werde es wohl mit einen neuem Bios lösen, dann kann es gleich weiter gehen.

Gruß Raberduck

Um welche Speicher handelt es sich denn?

@omniman

Na Super! :bigok:

hab gesehen, dass es hier im Forum mehrere Sammelthreads gibt, wo auch OC-Listen geführt werden. Vielleicht hätte jemand Lust so eine OC- Liste nur für G.Skill- Kits zu erstellen, dass wäre doch was feines!

Hey

Cool das sich G.Skill auch hier einfindet. Habe selber zwei SSD Platten von euch und ich hoffe den Support nie in Anspruch nehmen zu müssen (auch wenn er einen guten Ruf geniest)

:wink:

hehe, ja wir wollen halt für alle da sein, egal welche Probleme es zu Lösen gibt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh