G -skill Orginal Siegel entfernt

True-Monkey

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
685
Hi

Ich hätte mal eine Frage ob es sein kann das ich neue Gskill rams kaufe und dann ein Kid bekomme wo ein Stück de Orginal Siegels mittig auf dem Karton klebt und die beiden Siegel oben und unten erneuert wurden ( Man erkennt auf dem Karton die alten Klebestellen)

Mindfactory beharrt darauf das das nicht sein könnte da sie ausschließlich Neuware verkaufen würden und das Kid dann schon wohl so bekommen hätten.

Das kann doch gar nicht sein oder ?

g skill 003.jpgg skill 009.jpgg skill 010.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich nicht mehr. Hier im luxx sind ja auch ausreichend Leute die ram zu hauf bestellen, Selektieren und dann wieder per Widerruf retounieren. Das ist wahrscheinlich das Ergebnis davon.

Geprüft, neu versiegelt und wieder zum Händler.
 
Hallo @True-Monkey

Ich hab heute endlich Rücksprache dazu mit unserem HQ halten können. Das abgebildete Siegel an der Unterseite ist in der Tat nicht original. Bei original-verpackter Neuware sollte dieses das G.SKILL Logo besitzen. Auch die rundherum vorhandenen Klebereste auf dem Karton sollten nicht vorhanden sein.

Von daher muss ich deine Vermutung leider bestätigen und würde dich bitten, mir ein (lesbares) Foto von den Seriennummern der Module und eine Kopie der Rechnung per E-Mail zu schicken, bevor du den Artikel retournierst. Unser Vertrieb wird sich dann mit dem Händler und/oder dessen Lieferanten in Verbindung setzen.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh