G.Skill PC4800 1GB schon jemand?

Mong0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
25
Hallo,

F1-3200DSU2-1GBLA Kit 2x512 ddr600

Moechte die gerne in ein abit fatality ultra (2.85vdimm max) einbauen, da das abit gut kuehlt und es bei mir immer sehr heiss ist.

chips sind Samsung tccd 440 und brainpower pcb.

Hat schon mal jemand mit dem ram rumgespielt?? Werden die 2.85v zum oc reichen? (hab reviews mit bis zu 3.1v gelesen)

danke
Mongo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab exakt diesen ram,auch mit 440er TCCDs :)
die spannung von 2,85v wirste erst garnicht brauchen,meine haben bereits bei 2,6-2,7v ihren zenit erreicht .
bisher getestet 300 1T 2,5-3-3-8 , aber ABSOLUT memteststable ;)
werden auch nicht heiss die dinger,kühlung ist garnet notwendig
 
Geil :love:

musstes du viele spezielle spezialeinstellungen im dfi vornehmen? und wann hast du dir die gekauft und was hastn dafuer bezahlt bitte

danke
 
gekauft irgendwann anfang diesen jahres für 280€.
ich hab ja 2 DFIs,aber 2,5-3-3 1T geht nur auf einem,das andere macht "nur" 2,5-4-3 .

klar muss man an den einstellungen lange rumfeilen,aber die sind bei beiden boards völlig verschieden,also das mainboard spielt da ne größere rolle als man denkt :rolleyes:
 
bin echt am ueberlegen wegen des boards. hier in thailand sinds halt immer 28-30 grad, da ist das abit mit den otes und aktiven ram kuehlern vielleicht besser, andererseits das dfi... :hmm:

beknackt, dass guter speicher soviel geld kostet, und in einem jahr ist er nix mehr wert, wie alles am rechner. aber ich nehm ihn auf jeden fall und 100euro hab ich schon angezahlt

:wink:
 
thailand ?! :fresse:

schau mal in meine sig,die mosfet-kühlung kann man auch zur ram-kühlung umbauen,wobei es bei den gskill nicht nötig sein wird.
leise,billig und effizient :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh