Hallo, bin neu hier und habe im Prinzip das gleiche Problem mit meiner SSD wie der Kollege hddkiller!!!
Habe meine Phönix Pro 120 über meinen Händler zu G.Skill geschickt.
Es existiert da schon eine Antwort,aber im negativem Sinne.
Die SSD hat sich ohne vorherige Ankündigung verabschiedet und zeigte sich auch nicht mehr im BIOS meines Rechners.
Ich habe sie ausgebaut und versucht in meinem Laptop zu starten, ebenfalls negativ!!
Bei diesem Umbau ist das Siegel an der SSD beschädigt worden.Jeder der die schon einmal gemacht hat kann es nachvollziehen wie eng es dabei zugeht.
Die SSD ist niemals geöffnet worden!!!
Jetzt verlangt G.Skill 100 Dollar und erkennt Reklamation wegen beschädigtem Siegel nicht an.
Kann den Schriftverkehr mit RMA Nummer gerne angeben.
Ist CyVeR in der Lage mir zu helfen?
Danke im Voraus
mfg
Habe meine Phönix Pro 120 über meinen Händler zu G.Skill geschickt.
Es existiert da schon eine Antwort,aber im negativem Sinne.
Die SSD hat sich ohne vorherige Ankündigung verabschiedet und zeigte sich auch nicht mehr im BIOS meines Rechners.
Ich habe sie ausgebaut und versucht in meinem Laptop zu starten, ebenfalls negativ!!
Bei diesem Umbau ist das Siegel an der SSD beschädigt worden.Jeder der die schon einmal gemacht hat kann es nachvollziehen wie eng es dabei zugeht.
Die SSD ist niemals geöffnet worden!!!
Jetzt verlangt G.Skill 100 Dollar und erkennt Reklamation wegen beschädigtem Siegel nicht an.
Kann den Schriftverkehr mit RMA Nummer gerne angeben.
Ist CyVeR in der Lage mir zu helfen?
Danke im Voraus
mfg