G.Skill RipJaws 4 - Aufkleber entfernen

MysteriousNap

Legende
Hi,

ich habe von euch G.Skill RipJaws 4 schwarz DIMM Kit 16GB mit 2400mhz verbaut. Jedes einzelne Modul hat ja Aufkleber auf beiden Seiten. Wenn ich diese nun aus optischen Gründen entferne, entfällt dann direkt die Garantie auf das Kit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt, ist das der Fall, wie auch bei allen anderen Herstellern. Denn du entfernst damit ja auch die Seriennummern :/

Ja, dass war auch mein Wissenstand bis eben. Dann habe ich aber was von Corsair gelesen und die da wohl keine Probleme machen wenn man die Aufkleber aufhebt. Aber warten wir es ab.

Ist das eine sehr alte Info? Denn in den letzten Jahren habe ich im Corsair Forum eigentlich immer nur gegenteiliges gelesen.

Hallo MysteriousNap,

die Garantie entfällt bei Entfernung der Sticker.
Siehe auch:
"G.SKILL warranty does not apply to any G.SKILL product on which original identification information or warranty stickers have been altered, defaced, or removed."

Viele Grüße

Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh