Die im Threadnamen bereits enthaltenen Ripjaws mögen wohl die Kombination aus Gigabyte P55M-UD2 und i5 750 nicht... Jedenfalls gibts bei WOW massig Freezes und Memtest bzw Intel Burntest auf Maximum geben einige Fehler... Die QPI + PCH Spannung hab ich bereits auf die nächste Stufe erhöht, die Latenzen komplett auf die ausm SPD angepasst, aber trotzdem keine Chance.
Als ich dann auf der G.Skill Homepage gsehen hab das quasi alle Gigabunt Boards supportet werden, nur das eben besagte P55M-UD2 nicht, war ich iwie entäuscht und entsetzt zugleich.
Habe ich noch irgd welche Chancen, oder darf ich zusehen den Ram zurückzuschicken und mir nen neuen zu besorgen? Hier übrigends noch die eingestellten Latenzen im Anhang.
Als ich dann auf der G.Skill Homepage gsehen hab das quasi alle Gigabunt Boards supportet werden, nur das eben besagte P55M-UD2 nicht, war ich iwie entäuscht und entsetzt zugleich.
Habe ich noch irgd welche Chancen, oder darf ich zusehen den Ram zurückzuschicken und mir nen neuen zu besorgen? Hier übrigends noch die eingestellten Latenzen im Anhang.