G.Skill Ripjaws + GIGABYTE GA-790XTA-UD4

747ananas747

Neuling
Hallo Jungs.
Wollte mir AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125 WATT ,GIGABYTE GA-790XTA-UD4 hollen.

Als Speicher habe ich mir gedacht soll G.Skill Ripjaws 4 GB sein .

Aber welches ??? ,Auf der offizielle seite ist nocht nicht mal Motherboard unter Ram configurator dabei ??? G.SKILL-Search
Könnte mir jemand helfen ,welche Modelle von G.Skill Ripjaws 4 GB passen würden ???Und welche sind von diese Serie die schnellsten...Auf was man achten muss?
Wenn das geht sofort mit links ,damit ich mir sofort anschauen kann...
Ich möchte im System nichts übertakten...

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort...
Werde mir dann bald hollen.Ich hoffe für Battlefield 2 Bad Company 2 wird es ausreichen...

kommt noch ganz auf deine Graka an, aber die CPU+ dein Board und RAM sollten locker mitspielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh