G.Skill SO-DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit für Macbook

nKrandom

Neuling
Ich habe mir vor Mittwoch den 15.12 bei Alternate ein G.Skill SO-DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit der Apple Series für Macbook [FA-8500CL7D-4GBSQ] bestellt, welches ich vorgestern bekommen und gestern in das Macbook [White Unidbody Mid 2010] meiner Freundin eingbaut habe. Sobald ich das MB hochfahren will, beginnt es zu piepen. Ich hab mich dann gleich über da piepen informiert - Power On Self-Test Beep Definition - und herausgefunden das es sich wirklich um ein RAM-Problem handelt. Hab dann jeweils die beiden RAM-Bänke & Module durchprobiert, aber das MB lässt, sich egal welches Modul in welche Bank steckt, einfach nicht hochfahren. Woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bereits oben geschrieben "Apple Macbook White Unibody Mid 2010", aber hat sich erledigt. Hab die Riegel heute zurückgeschickt. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh