Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G.Skill stellt mit DDR4 bei 5.543 MHz neue Rekorde auf
Gegen Ende des Jahres will G.Skill DDR4-Speicher mit Taktfrequenzen von 5.066 MHz liefern können. Das dazugehörige DDR4-5066-Kit bietet auf Riegeln eine Kapazität von jeweils 8 GB. Der Trident Z RGB DDR4-5066 setzt dabei auf Samsung B-Die-Chips mit Timings von 21-26-26-54.Aber natürlich erreichen auch heute schon DDR4-Chip hohe Taktraten. Das Angebot eines Kits mit DDR4-5066 ist nur eine Frage der Selektion, bis ausreichend viele der Module solche Taktraten erreichen. Auf der Computex ließ G.Skill auf der...
Gibt es überhaupt Anwendungen, die dann von dieser Bandbreite Gebrauch machen können? Aber mit Stickstoff-Kühlung doch noch nicht wirklich praxistauglich, oder? Mich wundert es, dass es die CPU's mitmachen.
Medi:
Für solche Ergebnisse werden die Timings meist so schwach gesetzt, das du bei weniger Takt und besseren Timings effektiv mehr Bandbreite hast. Hier gehts wirklich nur um den höchstmöglichen Takt.
ichselber habe g skill rgb 3000mhz und frage mich langsam wirklich wozu bracuht man schnelleren speicher denk im main stream oder beim gaming merkt man die leistung doch nichtmal oder ?
ichselber habe g skill rgb 3000mhz und frage mich langsam wirklich wozu bracuht man schnelleren speicher denk im main stream oder beim gaming merkt man die leistung doch nichtmal oder ?