G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U

Unisolblade

Enthusiast
Hi wollte ma nachfragen ob das Problem der Elpida Rams bei den aktuellen Trident schon behoben ist?

Gruß uni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tridents haben diese probleme nicht ,das haben nur die hyper und auf den tridents sind die BBse drauf

Meine Trident laufen nicht gescheit. Wohin kann ich sie zur RMA senden aus Österreich und wie lange dauert der Prozess?

Habe nun die Voltages bei QPI bei lebensgefährlichen 1.50V und auch IOH 1.35 wie im G.Skill Forum, bekomme sie aber nicht stabil.
Habe mir jetzt G.Skill Perfect Storm gekauft und die laufen

Zuletzt bearbeitet:
jap egal ob 9-9-9-24 or 8-8-8-24 bei 1600MHz.
Bei 2000MHz erkennt er bei QPI 1.45 nur 2 Riegel.

glaubt doch nicht das die riegel kaputt gehen wenn man schärfere timmings nimmt,es führt im schlimmstenfall zur instabilität
es gibt halt riegel die kommen schon kaputt beim kunden an oder der kunde ist unsachgemäss mit umgegangen

Mir ist in meinen Leben noch nie ein Riegel kaputt gegangen..oh doch damals 1995/6 ein SIMM Modul.
Daher schließe ich die Möglichkeit 2 aus und nehme vorlieb mit 1.

glaubt doch nicht das die riegel kaputt gehen wenn man schärfere timmings nimmt,es führt im schlimmstenfall zur instabilität
es gibt halt riegel die kommen schon kaputt beim kunden an oder der kunde ist unsachgemäss mit umgegangen

ich will mich einfach nur vorher absichern :P werd die trident aber schon nehmen das mal riegel kaputt ankommen passiert bei jedem Hersteller

Ab klar kann sowas vorkommen.
So machen sie ein guten Eindruck von der Verarbeitung und von bisherigen Reviews

Meine Trident laufen nicht gescheit. Wohin kann ich sie zur RMA senden aus Österreich und wie lange dauert der Prozess?

Habe nun die Voltages bei QPI bei lebensgefährlichen 1.50V und auch IOH 1.35 wie im G.Skill Forum, bekomme sie aber nicht stabil.
Habe mir jetzt G.Skill Perfect Storm gekauft und die laufen

In welchen Shop hast du sie denn gekauft? Lass es doch darüber laufen.
Ansonsten schreib mir bitte mal ne PN.

@Gamer68

das ist momentan sehr heikel mit diesen Chips kann ich nur sagen ;)

Auf DDR3 Basis? davon weiss ich noch nix. Als DDR2 Kit gibt es dies ja schon.

Als DDR2 Basis passen die aber nicht in nem DDR3 Board :d

Ich denke mal er meint speziell das Kit mit DDR3-1600 6-7-6-18 ;)

ich weiss noch nicht ob davon ein DDR3 Dualchannel Kit geplant istr, werde ich ebenso mal Morgen erfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh