G.Skill Trident F2-8500CL5D-4GBTD

jasonbob

Enthusiast
hallo,

hab was seltsames festgestellt, und zwar wollte die module mit memtest abhorchen weil ich sie zum laufen kriege auf meinem giga ud3p und E8400...
einzeln zeigen sie keine fehler, doch wenn beide drin sind ->s.screen
:confused:
sind sie jetzt defekt oder mag mein board sie nicht ?

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt am board, wenn doch beide einzelnd ohne fehler laufen.

wie hast du die settings, auf auto oder manuell?

habs beides getestet...verschiedene bios-vers. 5-5-5-15 immer manuell, rest auto...
keine ahnung woran es liegt, andere module laufen top...
naja pech halt, gehen zurück hab schon andere besorgt :)

So ziemlich dasselbe Problem hab ich auch, allerdings mit dem DFI P45 T2RS Plus und meinen Mushkin Riegeln. Einzeln gehn sie, zusammen gibts Fehler :( auf dem DFI X38 liefen sie tadellos. Bei mir kamen die Fehler allerdings immer nur in Test #5.

Hab mir auch neue gekauft, das G.Skill 8GB Kit, hoffe das läuft :d

naja deswegen bist du ja kein depp. wenn sie doch bei dir auf dem gleichen Mainboard einwandfrei gelaufen sind, dann kannst du sicherlich nix dafür, dass sie bei ihm nicht einwandfrei laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh