Moin , ich habe Cody auf Mail geschrieben aber möchte auch hier nochmal schreiben , vllt sind auch andere Personen , die dieses Problem hatten .
Ich fange mal an ...
Ich habe vor 6 Monate ein
Custom PC von einer Privat Person gekauft alles lief gut bis
25.02.2020 . Aber ab 25.02,wenn ich jedes mal versuche Word Of Tanks oder andere
Spiele zu installieren oder spielen , bekomme ich "Blue Screen" mit
"Memory Managment" fehler .Diesen Fehler taucht auch , wenn ich 3dmark
entpacken will. Ich habe neues Windows installiert , dachte ich vllt ist ein Windows / Software konflikt , hatte hier auch teilweise diese "Blue Screen" fehler mit Memory Managment , dann habe ich die SSDs getauscht , "Blue Screen"
wieder . Heute war mit meinem PC direkt zu einem Reparatur Shop in
Bremen und wollte sehen was da los ist und der Techniker meinte die
RAM Riegeln sind kaputt , ziemlich komisch dass alle 4 Riegeln auf einmal kaputt sind (die wurden auch einzeln getestet , gleiche Ergebniss). Jetzt kommt die komische Part , dass
Beleuchtung von RAM funktioniert , PC startet ganz normal , zeigt
sogar auch in System 31,9 GB , ich kann auf Google searchen , YouTube anschauen usw . Aber wenn die RAM Riegeln mehr belasten sind , zb beim entpacken 3dmark nach kurze Zeit bekomme ich Blue Screen mit Memory Managment.
Gestern habe ich 2x neue RAM
Riegel von Kingston gleiche Frequenz gekauft and hier gap keine
Probleme , alles funktioniert einwandfrei .
Edit : 1) https://drive.google.com/file/d/1HJUuimbZx1PAKcmPq1QAzo2jLO5Vp6m7/view?usp=drivesdk
2)
Hier könnte ich keine Videos hochladen deswegen habe ich auf Drive hochgeladen.
System : Ryzen 2700
Gygabite AX370 Gaming K7
Gainward 1080ti
G.SKill 32gb DDR4 3200
Windows 10 Home / Pro
Ich fange mal an ...
Ich habe vor 6 Monate ein
Custom PC von einer Privat Person gekauft alles lief gut bis
25.02.2020 . Aber ab 25.02,wenn ich jedes mal versuche Word Of Tanks oder andere
Spiele zu installieren oder spielen , bekomme ich "Blue Screen" mit
"Memory Managment" fehler .Diesen Fehler taucht auch , wenn ich 3dmark
entpacken will. Ich habe neues Windows installiert , dachte ich vllt ist ein Windows / Software konflikt , hatte hier auch teilweise diese "Blue Screen" fehler mit Memory Managment , dann habe ich die SSDs getauscht , "Blue Screen"
wieder . Heute war mit meinem PC direkt zu einem Reparatur Shop in
Bremen und wollte sehen was da los ist und der Techniker meinte die
RAM Riegeln sind kaputt , ziemlich komisch dass alle 4 Riegeln auf einmal kaputt sind (die wurden auch einzeln getestet , gleiche Ergebniss). Jetzt kommt die komische Part , dass
Beleuchtung von RAM funktioniert , PC startet ganz normal , zeigt
sogar auch in System 31,9 GB , ich kann auf Google searchen , YouTube anschauen usw . Aber wenn die RAM Riegeln mehr belasten sind , zb beim entpacken 3dmark nach kurze Zeit bekomme ich Blue Screen mit Memory Managment.
Gestern habe ich 2x neue RAM
Riegel von Kingston gleiche Frequenz gekauft and hier gap keine
Probleme , alles funktioniert einwandfrei .
Edit : 1) https://drive.google.com/file/d/1HJUuimbZx1PAKcmPq1QAzo2jLO5Vp6m7/view?usp=drivesdk
2)
VID-20200228-WA0005.mp4
drive.google.com
Hier könnte ich keine Videos hochladen deswegen habe ich auf Drive hochgeladen.
System : Ryzen 2700
Gygabite AX370 Gaming K7
Gainward 1080ti
G.SKill 32gb DDR4 3200
Windows 10 Home / Pro
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: