G-Skill Trident

eXquisite

Enthusiast
Moin,
ich habe bei mir 32GB Trident-X 1866 CL9 im Betrieb, dann wollte ich ein wenig umrüsten und musste dafür die Headspreader entfernen, gesagt getan, RAM läuft noch einwandfrei, aber jetzt habe ich mir ne WaKü gebaut, habe aber die alten Headspreader nicht mehr. Da jetzt kein direkter Luftstrom mehr über den Ram geht ist mir das aber irgendwie ungeheuer.

Daher wollte ich fragen ob man vielleicht Headspreader direkt bei euch bestellen kann, damit der Ram sozusagen wieder läuft wie er laufen soll.
Also 4x den Trident-X Headspreader. Wärmeleitpads und Co. habe ich noch massig hier.

Schonmal danke im Vorraus.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo eXquisite,

leider können wir die Heatspreader nicht einzeln anbieten.
Hier kannst du wahrscheinlich nur nach einer alternativen Kühlmöglichkeit schauen, gebraucht werden auch selten welche verkauft.

Viele Grüße

Phil

Da jetzt kein direkter Luftstrom mehr über den Ram geht ist mir das aber irgendwie ungeheuer.
Ich nehme zumindest an, du hast nur die obere Hälfte des Heatspreaders abgenommen? Dann sollte das relativ unproblematisch sein. Meine TridentX wurden kaum warm im Betrieb, auch ohne das Top.

Du hast doch sicherlich irgendeine Gehäusebelüftung, die für minimalen Luftstrom sorgt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh