oooverclocker
Semiprofi
In den letzten Tagen wurden die Serien G.Skill Fortis und Flare X für Ryzen vorgestellt. Bis zu 3466MHz klingen super. Trotzdem frage ich mich immer mehr, warum eigentlich so teure Premium- Module nicht einfach noch 1-2 weitere Chips auf dem PCB haben, um ECC- kompatibel zu sein(das sind nur 12% mehr Materialkosten). Ich meine, was ist mehr Premium, als wenn man einen hohen Takt und ECC kombinieren kann? Schließlich ist es ja nicht so, dass die Riegel nicht trotzdem überall laufen würden. Bin ich der einzige, der dafür einen Markt sieht
Ohne ECC fallen die Riegel bei mir leider direkt wieder unten durch, und ich muss mich aktuell auf die ECC- Riegel beschränken, die alle auf 1,2V ausgelegt sind.(Und von deren Ryzen- Kompatibilität ich nichts weiß.)
Wäre es für G.Skill denn denkbar, in der nächsten Zeit solche Riegel als ECC- Version herauszubringen?(16GiB, 1,35V, >3000MHz mit Ryzen - Bling-Bling kann man gerne auch weglassen )
Ohne ECC fallen die Riegel bei mir leider direkt wieder unten durch, und ich muss mich aktuell auf die ECC- Riegel beschränken, die alle auf 1,2V ausgelegt sind.(Und von deren Ryzen- Kompatibilität ich nichts weiß.)
Wäre es für G.Skill denn denkbar, in der nächsten Zeit solche Riegel als ECC- Version herauszubringen?(16GiB, 1,35V, >3000MHz mit Ryzen - Bling-Bling kann man gerne auch weglassen )