HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze die F4-3200C14D-16GTZR für meinen Ryzen 1600 auf 3200 MHz ohne Probleme.
Ich denke nicht, dass eine nickliche Kompatibilitätslücke geschlossen werden soll.
Der G.Skill Trident Z (equal G.Skill Trident Z RGB) ist unzureichend auf den Gear-down Mode von der Ryzen-Plattform optimiert (Regulierung von den "C/C/A"-Transaktionsraten.), sodass indessen Deaktivierung der 2-Transactions-Mode keine Anwendung findet, was das Hochtakten des Speichers nicht nur erwschwert sondern es geradezu verhindert. Mit der neuen Revision ist auf AM4/TR4 eine enorme Steigerung der Taktraten zu erhoffen.
Was habe ich wo behauptet?Die Module werden zudem als Single ausgewiesen, obwohl sie 's nach emissary42 Erwartung nicht sein sollen.
und F4-3866C18D-32GTZR sind nun mal ein 2x16GB Kit. 16GB Module sind im Moment zwangsweise Dual Rank, bis ICs mit einer höheren Speicherdichte auf den Markt kommen. Ich habe dich aber im gleichen Beitrag darauf hingewiesen, dass du deinem Screenshot zu Folge statt dessen allerdings F4-3866C18D-16GTZR oder F4-3866C18Q-32GTZR besitzt. Ein Buchstabe macht in dem Fall einen großen Unterschied und aus einem 4x8GB ein 2x16GB Kit.Diesen Latenz-Messwert erzielte der G.Skill Trident Z RGB F4-3866C18D-32GTZR mit seinem Samsung SEC 637 K4A8G085WB-BCPB gen 3466 MHz auf einer Ryzen-SoC-Plattform und dieser ist gewiss nicht Dual-Ranked
Nein keineswegs, das hängt davon ab aus welchen ICs es gefertigt wurde. Es gibt ja neben den 8Gbit ICs auch noch 4Gbit Varianten. Aus acht 4Gbit ICs kann man ein 4GB (SR) oder aus sechzehn ein 8GB (DR) Modul herstellen. Die [Sammelthread] HARDWARELUXX SPD Datenbank & DDR4 IC Liste enthält einige Beispiele für beide Varianten.Sind ein jedes 8GB-Modul nur in Single-Ranked?