G.Skill vs CellShock 800er CL4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die Cellshock nehmen und die deutsche Wirtschaft damit unterstützen .
Ich denke mal sooo viel nehmen die sich nicht.
 
hehe.alles klar alles klar ;) ahjo auf die 10€kommts mir dann auch nicht drauf an
 
Jep, bin super zufrieden mit denen, hab zwar nur 1 GB, aber das zweite wird folgen. Super Speicher - PCB made in Germany!
 
Welcher G.Skill DDR2-800 ist denn jetzt eigentlich so der beste zum takten ?

GBGA fallen schonmal weg :d

Also wären da dann noch :
GBJS
GBHZ
GBNQ
GBNR
GBNS

Ich wollte ganz gerne G.Skill, an die Cellshock kommt mein lokaler Händler nicht dran, und bestellen wollte ich auch nicht.
 
Die HZ und JS bekommen die besten Chips. Die billigsten Micron Chips bekommst Du immer noch bei Cellshock.
 
Also mir hat man beim Cellshock Support gesagt, die Cellshock 800er können Probleme mit Gigabyte DS3/4 Biosen machen...
 
Hast Du eine sichere Quelle, dass auf den PK Micron verbaut sind?

Bisher habe ich keinerlei Infos zu den PK.
 
Die HZ und JS bekommen die besten Chips. Die billigsten Micron Chips bekommst Du immer noch bei Cellshock.

Seh ich das richtig dass die JS die mit HZ mit Holzbox sind ?

Die anderen G.Skills sind nicht so jut ?

Hab mal mit meinem PC-Mann gesprochen, der würde zwar an Cellshock kommen, aber die 800er wären wohl schwer lieferbar, die 1000er schon ... aber die sind mir einfach zu teuer :(
 
Die HZ sind ohne Holzbox, aber die Verpackung ist doch total egal, oder? Hauptsache die Speicher laufen wie Hölle
 
Es kann gut sein, dass die Holzbox der Unterschied ist. Ich habe keine genauen Infos.

Von den anderen GSKill weiß ich nicht ob Microns verbaut sind und diese Information ist mir ein paar Euro wert.
 
Die HZ sind ohne Holzbox, aber die Verpackung ist doch total egal, oder? Hauptsache die Speicher laufen wie Hölle

Darum gehts mir ja hehe :d

Denke mal wenn ich CPU und Graka hab , werd ich dann die Ram's bestellen, wenn se nen bisschen brauchen wegen Lieferproblemen ( Bei Geizhals sind se ja kaum lieferbar ) dann werd ich mir wohl so lange den hier vom PC Händler leihen, da bestell ich se ja auch, der wird mir die grünen G.Skills ( Ich merk mir nur die HS Farbe :d ) hoffe ich doch mal leihen... Hat der 6 GB oder so von da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh