G.Skill Weihnachtsgewinnspiel 2011 auf Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyVeR [G.Skill]

G.Skill- Where Speed Is
Nun ist es wieder soweit, dass Weihnachtsfest steht vor der Türe.
Wir von G.Skill möchten uns bei euch für eure Unterstützung und
Treue für das Jahr 2011 bedanken.

Daher veranstalten wir auf Facebook das Weihnachts-Gewinnspiel 2011

Die Teilnahme ist ganz simpel:

1. Werde ein Fan von G.Skill auf Facebook (wenn du nicht schon einer bist)
2. Klicke auf "Join" auf unserer Eventseite
3. Teile die Veranstalung deinen Freunden auf deiner Facebookseite mit
4. Teile uns in der Form eines Kommentars mit, was du von diesem G.Skill-Event hälst und was du uns sonst noch sagen möchtest

Wir werden dann zwei glückliche Gewinner nach dem Zufallsprinzip am Ende der Veranstaltung ermitteln.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das G.Skill Team!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schei.. Computer - Zeitalter!!

Man wird gezwungen einen Facebook - Account zu besitzen um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. :rolleyes:
Es reicht nicht als "guter" Kunde insgesammt 32GB an G.Skill RAMs in seinen Rechnern verbaut zu haben (1x 4x4GB und 2x 4x2GB). :wayne:

:xmas: Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Ich hätte gerne (^^wenn auch ohne Chance auf Gewinn^^) auch teilgenommen.

:xmas: Frohe Weihnachten dem G.Skill Team trotzdem und einen gesunden, erfolgreichen Rutsch nach 2012. :xmas:

fuzzy

Da ich keinen Facebook-Account besitze, teile ich euch gerne hier mit, was ich von diesem Event halte:
icon14.gif
:fire:

Habe zwar ingesamt nur 20 GB G.Skill-Ram, aber da muss ich mich bytefuzzy anschließen:
Frohe Weihnachten dem G.Skill Team trotzdem und einen gesunden, erfolgreichen Rutsch nach 2012.

Da schließe ich mich mal an.

Schönes Event, allerdings finde ich es sehr traurig, das immer mehr Hersteller auf dieses Facebook Zeug setzten. Ich bin und werde mich dort nicht anmelden. Fürs nächstes mal wäre es schön wenn man ein Event veranstaltet ohne Anmeldezwang bei Facebook.

Danke!

Frohe Weihnachten wünsche ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh