G.Skrill Ram LED

keelval

Enthusiast
Hallo,

seit kurzem leuchten meine Neuen G.Skrill beim normal Betrieb Orange oder Rot. Beim Booten nehmen Sie die standart Farbe von RBG an, wie alle anderen Beleuchtungen im Rechner
Da ich Armoury nutze und das Profil im Desktop betrieb gestartet wird sind eig. alle LED eingestellt und in Reihe gesetzt. Das ganze Funktionierte auch ohne Probleme die ca ersten 4 Wochen.
Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt.
Gehe ich anschließend in Armoury und schalte alle LED aus und wieder ein, haben die Riegel wieder das eingestellte Profil, jedoch nicht durchgehend. Irgendwann schalten die sich dann auf Rot oder Orange um.

Hab die Steckplätze schon getauscht und das BIOS Resettet, so wie Armoury neu Installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh