Skaara
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus
- Kühler
- Arctic Freezer 34 eSports DUO
- Speicher
- G-Skill FlareX 2x8GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming Z 8G
- Display
- AOC 27G2G4
- SSD
- Samsung 850 EVO 250GB - Samsung SSD 980 M2 1TB
- HDD
- Western Digital WD40EZRX
- Gehäuse
- NZXT H6
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 10 ATX 600W
- Keyboard
- Steelseries Apex 5
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
Hey,
ich werde ab nächster Woche eine MSI GTX 1070 Gaming Z mein Eigen nennen können und habe da noch Ein/Zwei Fragen. Meine Hardware findet Ihr ja in der Signatur. Ich möchte mit dem PC natürlich zoggen was geht
. Welche Spiele habe ich ich vor zuspielen. Arma 3, Battlefield 1, Watch Dogs 2, Mafia 3 etc. Ich muss auch zugeben das ich schon lange aus der Hardware Scene drausen bin und mich echt kaum noch auskenne
.
Die Neue Graka unterstüzt ja GSync. Mein aktueller Monitor ist halt noch nen alter Samsung 22/23 Zoll 60hz Monitor. Ich möchte dann demnächst natürlich mal auf einen Größeren/Besseren umsteigen.
Im Blick habe ich den Acer Predator XB271HUAbmiprz, 27" https://geizhals.de/acer-predator-xb271huabmiprz-um-hx1ee-a01-a1439522.html?hloc=at&hloc=de
Das ist ja ein 144hz Monitor. Die Frage ist lohn sich ein 144hz Monitor überhaupt wenn die Grafikkarte Gsync unterstützt sorry kenne mich damit echt 0 aus^^. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen^^.
Grüsse
ich werde ab nächster Woche eine MSI GTX 1070 Gaming Z mein Eigen nennen können und habe da noch Ein/Zwei Fragen. Meine Hardware findet Ihr ja in der Signatur. Ich möchte mit dem PC natürlich zoggen was geht
Die Neue Graka unterstüzt ja GSync. Mein aktueller Monitor ist halt noch nen alter Samsung 22/23 Zoll 60hz Monitor. Ich möchte dann demnächst natürlich mal auf einen Größeren/Besseren umsteigen.
Im Blick habe ich den Acer Predator XB271HUAbmiprz, 27" https://geizhals.de/acer-predator-xb271huabmiprz-um-hx1ee-a01-a1439522.html?hloc=at&hloc=de
Das ist ja ein 144hz Monitor. Die Frage ist lohn sich ein 144hz Monitor überhaupt wenn die Grafikkarte Gsync unterstützt sorry kenne mich damit echt 0 aus^^. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen^^.
Grüsse