G1/4 oder G1/8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodensee_bmwler

Enthusiast
Ich weis,das Thema gabs sicher schon einmal aber irgendwie bin ich grad zu Blind den SUCHEN button zu finden ;D !

Also,was ist besser ?Nutze in meinem System momentan noch G1/8....merkt man da einen erheblichen unterschied ??

Und was ist nun wenn ich bei z.B. dem DFM einen G1/4 anschluss dranhabe ????Das spielt doch keine Rolle auf das restliche System oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es vermindert den durchfluss ein bisschen, aber nicht weiter allzu tragisch va wenn die pumpe ausreichend ist. mischen sollte man allerdings nicht unbedingd allzu kunterbunt.

die suchfunktion is zurzeit leider nicht verfügbar.

ah dann bin ich ja beruhigt (wegen der Suchfunktion)...

Will mir eventuell meine "Alte" Aquastream gegen die neue XT tauschen und dann gleich 1/4...und so geht es ja dann weiter,der neue DFM mit der größeren Bohrung hat auch G1/4 und schon hätte ich kunterbunt getauscht..richtig oder ?

*EDIT*

der Kühler für die 8800GT hat auch G1/4 somit hätte ich immer noch den 360er Radi und den Aquatube sowie den Cuplex mit G1/8

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wichtig ist nur, daß du die gleiche Schlauchgröße hast. Verschiedene Gewindegrößen zu mischen stellt kein Problem dar.

Frage beantwortet -> closed

Kleine Fragen dieser Art bitte demnächst im Quatschthread stellen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh