G11 Bootupproblem - dauerhafte Biospiepser

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
seit gestern Piept mein Bios wie blöd wenn ich meine G11 angeschlossen habe - bei der anderen Tastatur ist das nicht so. Das piepen geht solang bis der PC die Festplatten gefunden hat und weiter hochfährt. Kennt jemand den Fehler ? Lösungsvorschlag?

Leider scheint mein Kassenzettel verloren gegangen zu sein - kann man bei Logitech mit der Serial von der Unterseite umtauschen ? beim Blödmarkt brauch ich mich ohne Kassenzettel nicht blicken zu lassen oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech direkt anfragen. Die sind eigentlich sehr kulant.
Ob da vielleicht eine Taste klemmt. Wenn der Tastaturbuffer voll ist beept der Rechner halt wie blöd am Stück.

Ich würd sagen, da klemmt ne Taste, bzw. ein Kontakt ist überbrückt.
Wieder im Regen ne LAN gemacht? ;)

gruß
hostile

ok, dann werd ich das mit den klemmenden Taste mal prüfen und sonst mal ne mail an Logitech schicken

EDIT

anscheinend hat wirklich eine Taste geklemmt, keine Ahnung welche, aber jetzt funzt alles wieder einwandfrei. Ich hatte schon viele Tastaturen in meinem PC-Leben, aber sowas mit solchen Folgen hatte ich noch nicht.

THX für die Hilfe

Edit nr 2

Dafür Piept er PC jetzt 2-3 mal wenn ich ihn runter gefahren hab. Ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh