G11 Makro BF2

BEBernerBE

Neuling
Hey Leute
Schon eine Weile funktioniert mein super Helimakro in BF2 nicht mehr...keine Ahnung wieso, aber es will nicht mehr. Habe auch schon ein paar mal die Software bei Logitech neu runtergeladen und das Profil importiert!

Klar manchmal ging es auf einem Server nicht, aber jetzt gehts nirgends mehr! Weiss jemand Rat? Denn umgestellt in der Software hatte ich nie etwas, dann gings nicht mehr, dann machte ich das bf2-profil zu meinem standard und alles mögliche habe ich versucht, leider bis heute ohne Erfolg. Danach auch mal wieder alles auf Standard zurückgestellt usw.
Auch Ingame ist alles gleich, denn aus viel mehr als linke Maustaste und kurzen Verzögerungen besteht das Makro nicht!

Dabei war es doch so schön alles zu treffen, vllt. ab und zu zu gut -.- ...ihr kennt ja den helibug mit der TV die durch den Heli fliegt...naja...

Vielen herzlichen Dank schon zum Vorraus für Eure Hilfen!

Achja ich habe Vista 64-bit SP1
und sonst ne schnelle maschine!

THX! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. ...ihr kennt ja den helibug mit der TV die durch den Heli fliegt...naja...

...
THX! :wink:
Das ist kein Bug, dann hast du schlicht die Hitbox nicht getroffen;)
Mach dir doch einfach ein neues Makro, wie du schon sagst, mehr als Rechtsklick bzw. Linksklick mit Verzögerungen ist das ja nicht. Alternativ kannste dir bestimmt auch irgendwo fertige Makros runterladen.
So, und jetzt mach ich mal Platz für die Meute die hier gleich antanzt und dich zerfleischen wird, a la "Makrouser sind Cheater":d
Viel Spaß dabei:fresse:

nein ich möchte einfach wieder dieses super makro...danke...wisst ihr wirklich nicht an was es liegt?

danke

Naja, man macht entweder ein Makro dass man, wenn man allein im Heli ist, beim Druck auf die Makrotaste auf den Gunnersitz wechselt, dann in den TV Modus geht und dann schießt. Dann noch ganz viele schnelle Linksklicks, dann muss man das Fadenkreuz nur auf das Ziel bewegen und nicht mehr selber klicken. Also quasi F2, rechtsklick, linksklick, dann ganz viele linksklicks. Allerdings müssen zwischen den Eingaben immer Verzögerungen sein, sonst gehts nicht.
Man kann natürlich auch nur die linksklicks machen, wenn man "regulärer" Gunner ist. Finde ich aber ziemlich sinnfrei, da kann ich auch selbst klicken. Wenn ich sowas (überhaupt;)) nutze dann nur wenn ich allein im Heli bin.
Ich hatte auch mal versucht ein Makro für den Medic zu nutzen, also Medipack werfen und wieder zurück zur Waffe wechseln.
Aber irgendwie fand ich das nicht so toll und konnte mich auch nicht dran gewöhnen dann im Eifer des Gefechts irgendeine G Taste zu suchen. Da mache ich das lieber wie gehabt mit dem Mausrad, das geht genauso gut und ich muss mich nicht mehr umgewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür würde es auf unserem Server schon nen kick geben: Seatswitching verboten... :fresse:

es bewirkt das ich die TV nur noch lenken muss in dem ich die Maus bewege...wie der werte Herr dropback schon festgestellt hat!

wo kann ich den sowas runterladen? denn benützen tue ich es lieber als wirklicher gunner, dass heisst mit einem piloten hinter mir!

Danke...aber ich lieb halt mein makro!

Ich habe jetzt ein anderes makro auch mal ausprobiert...wenn ich es in der software teste funktioniert es...aber ingame im heli nicht...

helft mir bitte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh