G11 und G3 pasen die zusammen?

Kor

Neuling
Wollte mir die tastatur und die maus bestellen. Könnt ihr die mir empfehlen.
Gibt es hier Themen darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Fred Titel is etwas verwirrend.und es heißt passend ;) Die G11 is Scheiße und die G3 geil. Bevor es Diskussionen gibt,.. das ist nur meine Meinung.
Kauf dir ein gutes Mauspad für die G3. Nen Razer Mantis Stoffpad oder ne eXcact Mat.

Ansonsten kauf dir die G15 refresh oder für maximal 55€ die G15 in blau mit Display wenn du sie zu dem Preis findest.

Zuletzt bearbeitet:
Oo! Das war Tipfehler von mir
Danke ich schaue es mir mal an.

Also wenn einer scheisse sagt und der andere gut, dann muss ich mich es mal selber ausprobieren. Bin ja so ein gelegenheitszocker und eine gute tastatur und eine schnelle maus würde schon passen.
Gruß

Die G3 hat für eine Gamermaus eine einzigartig annehmbare Form und ein modernes Innenleben. Aber das ist eine Maus, die Du im Laden sehr gut testen kannst: Lass sie Dir Dein zukünftiges vorführen und rpüfe, ob Du mit den Tasten zufrieden bist. Ihr Anschlag ist sicher tadellos und ihr Widerstand gut abgestimmt, allerdings haben sie meist ein wenig Spiel und klingen darum etwas klappriger, als bei anderen Modellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh