G19 G-Tasten mit Funktionen belegen

Atzenkeeper500

Neuling
Ich habe mir zu Weihnachten eine G19-Tastatur gegönnt. Ich spiele momentan Black OPS. Wenn man direkt spielt, kommt man mit der Windows-Taste nicht auf den Arbeitsplatz, ging schon bei Modern Warfare 2 nicht, hat nichts mit der Tastensperre der G19 zu tun.

Bei meiner alten Tastatur hatte ich Media-Tasten und konnte damit einen Webbrower öffen und kam so aus dem Spiel, ohne die laufende Partie zu beenden.

Nun habe ich das Menü der G-19 geöffnet, bin auf "G-Tasten anpassen" gegangen und dort auf "Befehl erstellen" gegangen.

Unter "Funktion" suche ich mir z.B. Webbrowser oder Arbeitsplatz starten aus. Dann gibts die Möglichkeit "Tastenanschlag" oder Mehrere Tasten belegen. Bei Tastenanschlag tut sich nichts wenn ich eine G-Taste drücke.

Bei mehrere Tasten drücken, wird die G-Taste, z.B. G12 erkannt und aufgenommen. Wenn ich das speichere ist die Belegung auch zu sehen. Es passiert aber beim Drücken nichts.

Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner einen Tipp, muss doch paar G19 User geben die die tollen G-Tasten auch mit Befehlen belegt bekommen haben? Unterm Strich ist die Frage:

Wie belege ich erfolgreich die G-Tasten, so das ich entweder auf den Arbeitsplatz komme oder ein Browserfenster öffnen kann wenn ich eine G-Taste drücke.

Habe die aktuellsten Treiber und Panel-Software (Win 7 64bit installiert).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh