G25 auf der Xbox 360?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das würde mich auch interessieren.

Da die PS3 ja nichmal Rumble hat solls auch kein Forcefeedback unterstützen, was ja ein ko Argument ist da GT-HD ohne Rumble bzw ForceFeedback total uninteresannt scheint.:kotz:

Richtig! :)
Allerdings benötigt man dazu den "neuen" Controller mit Rumble-Funktion ...

Wann dieser genau kommen wird, ist noch nicht bekannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja mal vernünftig von Sony an.
Wenn GT-HD rauskommt ,FFB funtzt und dann noch der Preis sinkt, dann kommt wohl noch ne PS3 ins Haus.

Edit:
Jetzt bleibt nur die Frage ob ein G25 an der Xbox und PS3 funtzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja mal vernünftig von Sony an.
Wenn GT-HD rauskommt ,FFB funtzt und dann noch der Preis sinkt, dann kommt wohl noch ne PS3 ins Haus.

Edit:
Jetzt bleibt nur die Frage ob ein G25 an der Xbox und PS3 funtzt.

sehr vernünftig für Sonys Kasse, erst mal Konsole rauskloppen und die Goodies teuer nachschieben :shot:

frag mich auch was die dann für son pad nehmen wollen, wenn das Sixaxis schon soviel kostet :p

Man muss dazu anmerken das es nicht unbedingt Sonys Schuld war/ ist das es "noch" kein Rumble-Pad gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Du da man nicht weis was da intern abgegangen ist, ist es recht schwierig da Aussagen zu treffen.

naja man kann es so zusammenfassen Sony hat einfach scheisse gebaut und zwar gewaltig.

und nun plz back to topic

Wenn ich daran denke was ich schon für Probleme manchmal mit Kunden habe dürfte ein großer Konzern das nicht anders haben.

b2t -> jopp

ist das nen lenkrad oder was ?
es werden keine lenkräder unterstützt ausser dem von MS

Da MS schon ein Lenkrad auf den Markt gebracht hat, heisst es jetzt: "Entweder unser Lenkrad oder gar Keines!" ;)
Würde ich ebenfalls so machen ...

Zuletzt bearbeitet:
das g25 ist das beste lenkrad überhaupt, das merkt man aber auch am preis mit über 200€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh