[Kaufberatung] G25,G27,G29 maximale Tischdicke ???

Riplex

Hardcore Schrauber
Hi,

ich habe ein IKEA Expedit Schreibtisch mit einer 5 cm dicken Tischplatte.

Könnte mir jemand sagen ob dort eines von den Logitech Lenkrädern ohne Probleme dran passt ?

Hab schon gegoogelt. Einer sagt max. 33 mm und ein anderer 55 mm ?? Was den nun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mein g27 nicht mehr, aber mein alter tisch hatte auch 3cm dicke, und da war ich lange nicht in der nähe vom maximal möglichen beim ausfahren der klemmen(hoffe ich doch).
Würde trotzdem auf ne antwort von jemandem warten der das lenkrad da hat. :p

Zuletzt bearbeitet:
g27>

20150815_123435.jpg :)

Ahh, cool danke. Dann sollte es ja an meinen Tisch passen. :d

das wär ja auch ziemlich lächerlich wenns wirklich nur bis 33mm ginge.

Hallo Leute,

ich bin via google auf diesen Thread gestoßen, da ich mir überlege das g29 für meine Playstation 4 zu kaufen.

Bin auch ein Besitzer eines Schreibtisches von IKEA mit 5 cm Dicke :d . Nun habe ich leider gehört das die maximale Tischdicke beim G29 rund 3 cm sein darf. Das Bild oben ist ja ein G27. Unterscheidet sich diese Befestigung überhaupt nicht zum G29 oder muss man da aufpassen :confused:.

Wäre cool wenn ihr mir die Sorge nehmen könntet :d

Das passt, das G27 passte auf meinen IKEA Expedit Tisch mit 5 cm dicke. Dann wird das G29 ja auch passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh