G2773HS 120 Hertz Problem

Harito

Enthusiast
Hallo,

Mein Pc,

Asus Formula x58
i7-930
6gig ram
2x 560ti
Windows 7 Ultimate
Monitor: iiyama gs2773hs

Den Monitor hab ich letzte Woche günstig gekauft, leider war nur ein Hdmi Kabel dabei.
Zuhause hab ich ein Dual Link Dvi Kabel angeschlossen und kann auch 120hz auswählen,
Aber sobald ich das mache, ist das Bild weg und taucht dann kurz alle 5 sek mit starken flimmern.
Leider hab ich über Google keine Lösung gefunden, ausser Kabel bla bla, bzw. Treiber bla bla.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDMI kann kein 120hz ,du bräuchtest schon Display Port ,für du must du den DVI Anschluss nehmen,das muss funktionieren wenn kein Defekt vorliegt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört nicht alle DVI Anschlüsse schaffen 120Hz@1080P ???

Hab zurzeit nur ein Lappi mit 120Hz.

Dvi schafft auch 120hz ,ich hatte mal so ein billig Kabel aus dem Zubehör das hat auch Ärger mit 120hz gemacht

Bei mir klappt das mit Duallink DVI-Kabel ohne Probleme.
Evtl. ist Dein Kabel nicht in Ordnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh