g2a paypal hyperspace deals - erfahrungen?

Sepl

Enthusiast
moin, bei g2a gibt's aktuell die "Special PayPal Hyperspace Deals", wo ausgesuchte Games in Limitierter Anzahl nochmal günstiger sind, als direkt bei g2a.
Allerdings kann man nicht nochmal extra den g2a shield auswählen.
PayPal als vermeintlicher Anbieter der Keys suggeriert natürlich Sicherheit.

Wollte nur mal fragen, ob schon jemand da zugeschlagen hat und man da problemlos das special angebot annehmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe beim letzten WeeklySale versucht etwas mit PayPal zu kaufen. Es kommt am Ende immer ein Fehler, anscheinend akzeptiert PayPal nicht.

Sehr ärgerlich, weil wirklich gute Preise am Start.

das sollte bei den hyperdeals nicht passieren, da man direkt zu paypal geleitet wird. Da gibt's gar keine Alternative. Die WeeklySales sind glaub ich nochmal was anderes^^

Hatte auch dem Support ne mail geschrieben, die haben zwar schnell geantwortet, aber nur, dass man da g2a shield noch auswählen kann, was ich aber ebenso nicht sehe. Nächster klick im paypal fenster sieht mir stark nach bezahlen aus (nach der paypal anmeldung). Das dann noch irgendwelche g2a sachen anzuwählen sind halte ich eh für unwahrscheinlich. Aber scheinbar kennst der support dann die eigenen deals nicht oO

edit: die hyperspace deals tauchen auch nicht immer auf. manchmal muss man 2-3 mal die seite neuladen, bis die anzeige für den "football manager" ablösen.

Zuletzt bearbeitet:
sind doch überhaupt keine guten angebote in dem hyperspace deal..

ist mittlerweile auch vorbei und vom xmas special abgelöst :fresse:
Hatte halt ein Auge auf Just Cause 3 für 27€ geworfen. War zwischenzeitlich allerdings auch direkt bei g2a für den Kurs zu haben, hätt ich mal direkt zuschlagen sollen, liegt jetzt wieder bei 37€ ^^

Die anderen Preise hab ich nicht mehr im Kopf (waren ja auch nur 5 games glaub ich). Und ja, nicht die super hyper deluxe mega preise. Aber eben nochmal ~4-7€ weniger als regulär bei g2a.

Also, ich kann nur Instant Gaming nebst G2A weiterempfehlen. In letzter Zeit auch immer günstiger als G2A und Key lieferung auch wirklich schnell bzw bei Preorder hatte ich bei g2A schonmal Probs bzw konnte ich nicht Preloaden, da der KEy erst am Erscheinungstag da war. Bei Battlefront ~34 Euro und Fallout 4 ~30 Euro, waren beide Games 2 Tage früher da. Auch habe ich gelesen, dass die Keys wirklich Offiziell seien...naja...zumindest, liefs bei mir immer gut.

Hier der Link zu JC3:
Kaufen Just Cause 3 Steam

EDIT: Einzige Nachteil, wenn man vom Nachteil reden kann, ist dass man seinen Pass zur verifizierung brauch. G2A hat sowas ja nicht. Aber die ganzen Nummern usw kann man ja abdecken. Ist halt eine Sicherheit gegen Betrugsmaschen und ich Persönlich finde es echt nicht schlimm, so viele Leute die ihre Daten (Bilder) an FB oder auch Whatsapp geben, da kann ein Bild vom Perso nicht wirklich Schaden... Wer sowas nicht möchte, kann ja weiterhin bei G2A, MMOOGA und co bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke euch. Mir ging es auch gar nicht so direkt um den aller aller günstigsten Preis (ok, irgendwo schon xD).
Bin schon 2 mal mit nem key reingefallen, war allerdings bei nem eBay Händler. Von g2a hab ich aus dem direkten Bekanntenkreis jetzt schon oft gehört, dass die keine Probleme machen. Natürlich nur in Verbindung mit dem g2a shield. Da hab ich halt ein relativ gutes Bauchgefühl. Die anderen Shops kenn ich jetzt persönlich nicht und hab auch noch nichts von gehört. Können natürlich ebenso seriös sein.

Ich schau denk denk ich noch mal ein wenig. Ist jetzt auch nicht so super dringend mit just Cause xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh