G3 hat fehler

jmm

Neuling
Hi habe mir den patch v1200 schon runtergeladen jetzt geht g3 auf meinem pc unter win vista 64 aber es stürzt ab weil ich angeblich zu wenig ram hätte^^: 4gb
wenn ich stehenbleibe und mich umschauen will zeigt er mich irgendwie aus alles perspektiven in schneller abfolge des nervt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal die auslagerungsdatei auf der platte zu vergrössern, sollte über den daumen bei 1.5 x ram sein.
hatte dasselbe problem bei stalker und nachdem ich die auslag-dat. vergössert hatte liefs ohne probleme.
sollte deine auslag-dat. eh schon die "normale" grösse besitzen, weiß ich auch nich weiter^^.
duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh