G3 und G11

Urbi

Enthusiast
Wie ich gerade gesehen habe hat Logitech demnächst zwei neue Eingabegeräte für Spieler am Markt.

Eine Tastatur, die G11. Sieht aus wie eine G15 ohne Display und eine Maus, die G3. Sieht eher aus wie eine Copperhead (um genau zu sein wie eine G1 mit extra Tasten), da unergonomisch. Technisch entspricht sie der G5.

Was meint ihr? IMO sind das zwei gute Produkte: Das Display der G15 is ja (leider) recht sinnfrei, weil nur wenig unterstützt und das Design der G5/ G7 ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Jetzt kommts darauf an, dass die neuen Geräte auch preislich in vernünftigen Ebenen liegen. 50€ für Maus und 50€ für die Tastatur wären denke ich mal nahezu das Maximum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die G3 hat ähnlichkeit zu meiner Razer Krait, bloß nicht so ergonomisch! ;)

sorry aber was du grad behauptest stimmt nicht. das display ist überhaupt nicht sinnfrei, durch das display und die plug-ins hab ich immer meine temperaturen im blick, das ist sehr gut, außerdem bekomm ich angezeigt wenn jemand ins ts kommt usw, die prozessorauslastung, ram auslastung, netzwerkauslastung.....

ohne display hät ich die g15 nicht gekauft!

Jep

Und ähnlichkeit sehe ich da kein bisschen kanst ja genau so gut sagen das die ürgend einer Microsoft Mouse ähnlich sieht

Die hat genau die gleiche vorm wie alle logitech meiner meinung nach nur die tasten vorne sind anders -.-

Also ähnlickeit streicht mal lieber da ist kein stück von da wen dan nur weil die tasten nicht mehr in einem durchgehen sondern vorn getrent sind

Zuletzt bearbeitet:
Die g11 wäre interessant für mich ...vllt ^^ ..... Bin mit meiner Logitech Media Elite total zufrieden aber was leuchtendes wäre ja auch net schlecht wa ^^ .... Das Display der G15 brauch ich ja net , von daher top ;D ....

Also die G11 ist sehr arm ;) Und an alle die meinen das Display wäre sinnfrei: Ihr könnt keine ahnung davon haben wie sinnvoll das display ist, weil ihr das teil nich aufm schreibtisch stehen habt und euch das wohl kaum vorstellen könnt, welche möglichkeiten man mit dem display hat! Und das es nur wenige plugins gibt ist schlichtweg falsch und ausserdem lassen sich noch prima selber display designs mit diversen programmen super einfach designen ;)

also ich finde meine G15 schöner...
Logitech will ja nur Kohle machen und einfach das teuerste an der G15 weglassen. Der Rest stammt aus der G15 Produktion, welche erst mal aufgestockt wird und in 2 Jahren eh wieder verschrottet wird.

naja, display is ja auch schön und gut. und wenn hardcore-gaming-tastatur, dann aber auch mit display.
trotzdem soll logitech erstmal sehn, dass sie die g15 geliefert bekommen und zwar für den schon vorher gehabten preis von 50€...

gruß larsch

die g3 sieht interessant aus, mindestens eine daumentaste muss es sein. aber 60€ uvp ist arg happig, hoffentlich sind die strassenpreise dann einiges niedriger.

Mein Bruder hat eine G15. Ich hatte das "Vergnügen" darauf zu spielen, mir gefällt sie überhaupt nicht. Und warum man ein Display braucht ist mir auch schleierhaft. Sicher: Sieht toll aus, aber ich habe da keine wirkliche Verwendung für gefunden.

Sei's drum: Wenn euch die G15 gefällt ist es schön, mir hat sie von allem ein wenig zu viel. ;)

Also auf der Logitech homepage steht der Preis für die G3 bei 59 Dollar! Das wird hierzulande also etwas abfallen.
Die G3 sieht jedenfalls wie der Traum aller Zocker aus, die bisher mit der MX300 bzw G1 gespielt haben :)

Urbi schrieb:
Sei's drum: Wenn euch die G15 gefällt ist es schön, mir hat sie von allem ein wenig zu viel. ;)
jeder muss es selbst wissen, ob er son Display braucht....oder net...

ich find´s goil..und nützlich vorallem....:fresse:

O und wie nützlich ohne das ding könnt ich meinen rechner schon weckschmeisen weil ich gemerkt habe das meine cpu bisschen zu heiss war dank G15 ;)

Und ts ist auch geil weis man immer wer nervt und der jenige kann auch nicht sagen das ich das nicht bin weil ich den dan reden hörre und dan halt hmm joa kick :d

Auch die Uhr ist cool wen man grade kein bock hat ins windows zu gehen und grade ein wichtiges war hat....

Also Dispay muss nicht sein aber verwendungen gibts viele naja ok wen jemand nur am chaten ist und joa nichts am rechner macht hmm dan brauch man auch keins. Es sei den er hat einen 2ten Monitor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh