G403 reparieren, komme nicht an die Omron Switches

Airblade85

Enthusiast
Nabend Leute,

Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich habe hier eine 403 mit dem Doppelklick Problem auf der linken Maustaste, nu wollte ich das fixen..aber irgendwie komme ich nicht an die Switches ran. Die Schalter sind im Oberteil verbaut hier mal ein Bild: https://www.overclock.net/photopost/data/1545418/e/ed/edd07007_PW9wPjy.jpeg Weiss jemand wie man da ran kommt? Hab schon alle sichtbaren Schrauben gelöst..aber aber es sitzt alles noch Bomben fest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Bild sind noch Schrauben zu erkennen. Vielleicht sind ja noch Rastnasen zu finden wenn die Seitenverkleidung entfernt wird.
Für mich hat es den Anschein alsob die Taster von oben eingebaut sind, also weiter skalpieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh