G5 2. Edition + Razer Exactmat immernoch probleme?

HeaD87

Neuling
Moin,

ich weis das es schon ein paar threads zu dem thema gab, aber es gibt ja seit 2 monaten ca. die 2. Edition der G5

-> http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=187206

die ich mir samt neuem Mauspad holen will. Hab daran an des Razer ExactMat gedacht, darum wollte ich mal fragen ob wer Erfahrung mit der 2. Edition der G5 und dem Razer ExactMat gemacht hat, weil es ja bei der 1. Edition der G5 mit dem ExactMat Probleme gegeben hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht wirklich auf gut Glück mir das Mauspad holen will. Da 30€ schon recht viel sind^^.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für die 1. version der g5 gabs mal ein firmware update seitdem funzt die auch auf der exact mat! zock selber auf der g5 + exactmat !

mfg

naja des hab ich auch scho gelesen mit dem firmware update, aber hab auch oft gelesen das es trotz firmware die maus bisl spinnt mit der exactmat und des verunsichert mich zur zeit zimlich

kann das noch jemand bestätigen? will mir evtl auch ein Exactmat zulegen, habe die G5, funktioniert diese mim Firmware-Update aufm Exactmat einwandfrei??

MfG

Ich hab hier ne G5 (alles natürlich auf dem aktuellsten Stand) und ich hab hier ne exactMat (die eigentlich für ne Copperhead gedacht ist) :-D
Auf der speed Seite gibts null probleme. Aber auf der control seite gibts leichte probleme. Bei EXTREM schnellen Bewegungen, bleibt der Maus zeiger nur zitrig stehen. Shooter sollte man mit der exactMat + G5 nur auf der speed seite zocken. Alles andere geht auch mit der anderen seite.

.................Aber auf der control seite gibts leichte probleme. Bei EXTREM schnellen Bewegungen, bleibt der Maus zeiger nur zitrig stehen. Shooter sollte man mit der exactMat + G5 nur auf der speed seite zocken. Alles andere geht auch mit der anderen seite.

Habs grad extra noch mal noch mal noch mal ausprobiert und kann das nicht nachvollziehen. Was aber nicht heisst das ich dir nicht glaube! Frag mich nur wo die Unterschiede her kommen...... bei mir geht sie auf der Controlseite genauso einwandfrei wie auf der Speedseite.
Hm, ich hab nicht die aktuellste Firmware 1.2 drauf sondern noch die vom ersten Firmwareupdate ( 1.1 ? ) und auch davor ging sie schon, so weit ich mich erinnere.

dj

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Firmware 1.2. Aber ich muss schon so schnell ich nur kann die Maus bewegen damit es zu Störungen kommt. Beim CS Zocken kommt es bei mir schon ab und zu bei 180° Drehungen zu Stockern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh