G5 Firmware 1.2

Bowser

Enthusiast
Hallo,

falls noch keiner gemerkt hat, für die Logitech g5 gibts eine neue Firmware.

Bei mir will die aber nicht flashen. Programm bleibt bei "waiting for flash port to start" einfach hängen?? Maus funktioniert aber nach aus/einstecken wieder, aber sie will nicht flashen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gings Flashen ohne Probleme.

Hallo,

bei mir startet es gar nicht (bleibt ewig so hängen) Windows versucht dann irgend einen treiber zu installieren
Wie lange braucht der Flasher, bis er startet. (der angezeigte Mauszeiger blinkt/ Windows bringt den assistent für neue hardware) Muss die Logitech-Software beendet werden? (logitech software wird von meiner maus und meiner tastatur verwendet)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isser sofort gestartet und Setpoint is auch gelaufen ;)

Setpoint ist auch die neueste Version, daran kanns nicht liegen.
muss ich alle übrigen usb-Geräte abschließen?
Ach ja: Habe XP Pro (kanns daran liegen?)

Nö, hab auch WinXP Pro und neuesten Setpoint. Alle USB Geräte waren auch wärend des flashes angeschlossen

habe auch geflasht mit allen geräten dran innerhalb von 30 sek.

Hallo,
hab auch soeben geflasht!
Hat einwandfrei hingehauen!....Nur was bringt denn die neuer Version!?
Kann man das irgendwo nachlesen!?

MfG

Thomas
Hinzugefügter Post:
Zitat Logitech:

Das Firmware Update 1.1 behebt Abtastprobleme auf verschiedenen Mauspads bei der Logitech G5 Laser Maus. Hilfe zur Installation zum Update gibt es bei Logitech.

Ok...schaden kannst praktisch nicht ;)
Hinzugefügter Post:
..ach mist das war ja das 1.1er....

Was macht denn die 1.2Version!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Update hat jetzt auch geklappt (anderer Computer ohne setpoint)

1.2 verbessert ebenfalls Oberflächenkompatiblität

Ey leute, wollte jetzt auch mal meine g5 updaten nur find ich keine firmware updates. Kann mir einer mal ein link zum neusten machen oder mir das ding hochladen?

Hmm bei mir schreibt er G5 Laser Maus nicht gefunden . Steht aber so im Gerätemanager und setpoint 4.0 ist auch drauf .

Hehe unter Vista kam direkt ein Bluescreen. Unter WinXP hat es aber funktioniert. Ist die Version 1.2 die aktuelle Version?

Sind da irgendwelche Verbesserungen von der Maus zu erwarten? ich hatte neulich schonmal Mauslags mit einem anderen Mainboard und scheue etwas davor mir die Maus kaput zu flashen (bzw wieder lag zu haben). Somit die Frage ist das nötig?

Auf meinem Mousepad (QcK mini) hatte ich fiese Rucker, wenn ich die Maus langsam nach rechts unten gezogen habe (brauche ich für die Bildbearbeitung). Nun sind diese Ruckler weg. Es waren aber keine Lags, sordern die Maus war nicht preziese... ich kann es nicht genauer beschreiben, aber so in der art...

Nabend!

Habe nun auch von V1.1 auf V1.2 geupdated.

Mal eine Frage: Ist es möglich wieder auf die V1.1 zu wechseln? Wenn ja, wie?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Maus vorher besser reagiert hat.

mfG

WorldofFE

Dumme Frage, aber hast Du denn schon das 1.1er Update versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh