G5 Gleitfüße

slash777

Banned
Ich bräuchte ein paar Gleitfüße für meine G5 . Pad ist das SteelSeries QCK . Das ganze sollte super flutschen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso neue Füße? Sind die original abgenutzt oder sind sie dir nicht gleitfähig genug?
Wenn sie abgenutzt sind, meld dich beim Logitech Support, die schicken dir kostenfrei neue zu.
Ich habe mir, weil meine abgenutzt waren, von nem anderen Hersteller vorgefertigte Teflonfüße für die G5 gekauft. Werd ich nie wieder machen, da die überhaupt nicht passen, der eine war zu groß, der andere zu klein und auch unterschiedlich hoch, also musst ich da einiges selber nachschneiden. Das nächste mal werd ich auch wieder den Log-Support kontaktieren, da die orig. Füße laut Log auch aus Teflon sind.

wie schon gesagt der logitech support schickt dir für ne nette mail neue zu
oder willst du so super ultra teflon teile?
denn die sind idr einfach total überteuert ...
hab aus ner sammelbestellung hier ausem forum so streifen aus teflon wo ich mir dann vor ner LAN kleine quadrate ausschneide und die drunter klebe
aber für täglichen gebrauch nutzen die sich zu schnell ab das lohnt einfach nicht
aber wenn sie frisch sind gehen die schon gut ab^^

sagt mal hat razer eigentlich auch so einen service?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh