G5 mit 2,5GHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ja ist wohl das neue RC5-72-Referenz-Crunch-Gerät :lol: Hab ich schon in unserem Thread gepostet :d

@Donut: genau, nur fürs RC5 :fresse: ne ich möchte ein Opteron Dual System :d

Gibts eigentlich mittlerweile schon einen genauen Benchvergleich zwischen G5 und denn AMDs und Intels?

Das ist klar, irgendwo muss ja der derbe Preis enthalten sein, aber ein Dual System ala optern 2,4GHz oder Xeon 2,8 :rolleyes:

Schau dir mal den Link an. Da kannste mal sehen wo nen 3,4er P4 oder nen FX-53 bleibt.

Alleine schon der FSB von 1,25GHz sind der Hammer.

Achso der Link, jetzt seh ich ihn erst :d Naja der ist für den Popo ;) Ein P4 3,4 schneller als ein FX53 :lol: Ist ja so arm..... :wall: Wenn der kleine A64 3400+ schon schneller als ein P43,4 ist :rolleyes:

LOL ist ja wohl klar, dass in den Augen von Apple der G5 besser als nen P4 oder AMD Fx ist. Wer stellt denn schon seinen eigenen Prozzi schlechter hin als den von der Konkurrenz??? Eine Performancemessung eines dritten ist mir da schon lieber :haha:

Der 3,4er Northwood ist ja auch in vielen Sachen schneller. Gerade wenn es um Bildbearbeitung und Videoschnitt geht.

Haha der 3.4 NW schneller als der G5 in Videobearbeitung :stupid: :stupid: :lol: :lol: :lol: Junge wo lebst du :), Apple sind so zufällig bei Videoschnitt immer schneller als x86, der is auch schneller als nen Dual Opteron ;)

Bonzo schrieb:
Haha der 3.4 NW schneller als der G5 in Videobearbeitung :stupid: :stupid: :lol: :lol: :lol: Junge wo lebst du :), Apple sind so zufällig bei Videoschnitt immer schneller als x86, der is auch schneller als nen Dual Opteron ;)

Ich bezog das auf den A64/FX und nicht auf den Apple.

Hat jemand Lust, mir so ein Ding zu schenken? Wollte immer schon mal nen Apple fuer nebenbei haben. :P

Kannst ja mal so aus Spaß bei apple.de dir nen Rechner zusammenstellen.
Hab ich auch grad mal wieder gemacht. 4500€

ich hab eh einen, aber nur für die arbeit. (grafiker)

Skywalker_Oasis schrieb:
Kannst ja mal so aus Spaß bei apple.de dir nen Rechner zusammenstellen.
Hab ich auch grad mal wieder gemacht. 4500€

Hab ich schon oefter mal gemacht frueher, war immer lustig. Leider hab ich nie einen gefunden, der mir das Ding dann auch mal schenkt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh