G5 oder mx512 oder doch was andres?

R@zr

Semiprofi
hi,
ich kann mich nicht entscheiden welche maus ich mir kaufen soll.
die g5, mx512 oder doch ne ganz andre?
bitte helft mir weil bei gamersluxx war kein test da hamse die mx512 und noch en paar andre getestet aber die g5 war nciht dabei!
mfg r@zr:banana:

und wisst ihr auch dann ein passendes pad dazu?
was bedeutet highlenser und lowlenser oder so wenn ich es richtig geschrieben habe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an du meinst die MX518, kenne die 512 nicht bzw hab ich zu der auch nix gefunden.
Meiner ANsicht nach kannst du dir den Aufpreis zur G5 ruhig sparen. Kein Mensch braucht on the fly ne dpi Änderung. Meiner Meinung nach nur Geldmacherei und Marketing.

Gruß

Ich hab die MX518
Echt super!
Kauf sie dir, du wirst es nicht bereuen!

kauf dir die G5, hatte selbst auch schon mx518 aber die G5 ist halt neuer :)

Die G5 hat einen Lasersensor - diese Technik ist noch ziemlich neu und hat noch viele Kinderkrankheiten. Wenn dir statt der 2000dpi auch 1600dpi reichen (und ich behaupte mal das tut es!) dann solltest du eher zur MX518 greifen. Der optische Sensor der MX518 tastet sehr gut ab und kommt mit so ziemlich jeder Oberfläche klar. Die Form beider Mäuse ist identisch, wobei die MX518 zwei Daumentasten hat (die G5 hat nur eine).

Highsense und Lowsense: Die beiden Begriffe geben an, mit was für einer Maus-Sensivity du spielst oder arbeitest.

Highsense: Hohe Sensitivity, eine Briefmarke als Mauspad reicht dir um alle Ecken des Desktops zu erreichen.

Lowsense: Niedrige Sensitivity, du brauchst den ganzen Schreibtisch um einmal über den Desktop zu kommen.

luxmaster schrieb:
Wer braucht denn bitte 2000dpi?

bitte nicht schon wieder diese diskussion, ich glaube in jedem thread wo nur ansatzweise etwas über mäuse gesagt wird, taucht dieses thema auf :wink:

Um die Diskussion ein bißchen anzu heizen, ich habe meine Diamondback von 1600 auf 400dpi runter geregelt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh