G5 porbs...

nervensäge

Neuling
hab keinen besseren thread gefunden also mach ich den mal auf....
so hab folgendes prob mit meiner maus(logitech G5 s.O.):
ab und zu kommt es vor das wenn ich zocke, egal auf 2000 oder 1600 dpi,
wird die maus plötzlich(nicht während dem spiel sondern sobald es läuft!)
ziemlich schnell und zwar schneller als die dpi zahl oder so wie sie vorher war!
NEIN ich drück nicht ausversehen auf den knopf!
ich hab die neueste firmware 1.2 und mein setpoint müste auch auf dem neusten
stand sein. ich benutze ein mousepad, welches der laser verträgt.

kennt jemand diese prob?
danke im vorraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Firmware ausmachen? Wie soll das denn gehen? Oder meinst Du, er soll Setpoint ausmachen?

ja aber dann muss er doch die Einstellungen aus dem Betriebssystem verwenden und hat nur 3 Möglichkeiten der DPI Einstellung

Hi Zusammen

um nicht gleich ein neues Thema zu erstelen frage ich mal hier nach..

Also Im Setpoint der G5 steht unter erweiterte Spieleinstellungen eine liste mit erkannten Spielen. Bei mir Steht da nur Spiel mit OpenGL und Spiel mit DirectInput. Ich hab dann unter Hilfe erfahren das man die Spiele die nicht in der Liste sind manuel eingefügt werden sollten. Gelesen getan und die versch. Game EXE'n eingetragen. Das Problem ist nur sobald ich ein Spiel Starte setzt es bei der Maus die DPI Anzeige auf den obersten Wert (oberstes Lämpchen brennt) und man kann die DPI auch nicht mehr verstellen.

Wenn ich die EXE wieder enferne gehts in den Spilen eigentlich alles aber werte wie Mausbeschleunigung beibehalten oder Mausgeschwindikeit beibehalten haben absolut keine Wirkung. DH wenn ich zb bei Mausbewegung (Im SetPoint) die Zeigerbeschleunigung auf hoch habe und unter Mauseinstellung für Spiele die Optionen Geschwindikeit und Beschleunigung auf SetPiont habe wie auch Mausbeschleunigung beibehalten deaktiviert habe, dann wird die Maus trozdem beschleunigt.

Was mach ich falsch?

Danke für die Mühe

Gruss Bensdale

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh