G5 Problem unter Vista 64bit

p21121970

Enthusiast
Hi Leute,wenn ich FEAR spiele,brechen nach ca. 30 sekunden meiine Frames von über 100 auf unter 20 ein.Wenn ich dann die Maus rausziehe,gehen die Frames wieder hoch.Hab für alles die aktuellsten Treiber.kann man da im Bios etwas umstellen?Scheint ja irgendwo nen Konflikt zu geben.Ati x1900xtx,p5b deluxe wifi,G5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das an jedem port? treiber installiert? wenn ja welche? sind die für vista frei gegeben?

Ja,an jedem USB Port!Treiber sind die aktuellen von Logitech für die G5 (Vista 64bit).Hoffentlich hast Du eine Idee,bin echt am verzweifeln.Bios,Chipsatztreiber u.s.w. sind alles die aktuellsten.Kann man da irgendwie etwas mit den Adressen einstellen?Hab da nicht sooo die Ahnung.

Ich schwörs.:o)ja unter xp gibt es keine Probleme!Genau den Treiber benutze ich!Was kann ich da machen?Passiert immer bei FEAR mit aktuellem Patch.Hab schon zig mal neu installiert ,alle möglichen directx getestet.bin mit meinem Latein am ENDE.

Nein,nur bei FEAR.Muss aber dazu sagen,dass ich andere games noch nicht soooo lang getestet habe.

Alle schon durchgetestet...7.1,7.2,Betas ältere ,Vista ...immer das gleiche...komische Sache,kanns mir irgendwie nicht erklären.

Ohne Treiber hab ich noch nicht getestet...wär auch etwas doof,da ich dann die DPI nicht umschalten und die Zusatzfunktionen nicht nutzen kann...:o( Echt bescheuert,so etwas hatte ich noch nie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh