G5 Problem

fishtank

Enthusiast
Hi,
Habe mit meiner Logitech g5 folgendes Problem:
Wenn ich in Counterstrike 1.6 ganz langsam nach rechts unten fahre bewegt sich die Maus fast nicht und zittert.
Neuester Treiber ------> selbes Problem
ohne Treiber --------> selbes Problem

Brauche Hilfe!
thx

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei mir am anfang ähnlich. wenn ich sie ganz langsam bewegt habe, hat sich der mauszeiger gar nicht bewegt, echt komisch. weiss nicht mehr wie ich das behoben hab. am besten spielst ein bisschen im treiber oder in den mauseinstellungen im windows rum. steck die maus mal aus und wieder rein, oder verstell die dpi-anzahl.

ja hab ich drauf.
Hab die Maus heute sogar ausgetauscht..
selbes Prob..
@swoosh was hast du genau gemacht?
hab mit mit den Treiber schon gespielt!

Mfg

hast du im Treiber die HL.exe hals bekanntes pogramm wo er die Treiber komplett ausführen soll eingestellt ? Dies hat bei mir jedes Problem behoben =) firmware hab ich originale nicht die neuste
grüsse

hmm, liegts vllt am mauspad? probiers mal mit ein paar anderen unterflächen aus, z.b. nur der schreibtisch, blatt papier,...

weiss leider nicht mehr genau was ich gemacht hab, ich schau mir heut abend mal nochmal die treiberoptionen an.

hab schon andere mousepads probiert .... selbes Problem..
Würde mich freun wenn du es dir nochmal anschauen würdest ..

Mfg

hiho, sorry für verspätung.

mir fällt nicht mehr ein was ich verändert hab, kann dir aber wenn du willst mal meine einstellungen in der maus-software schicken (als jpg). vllt hilft das ja weiter.

kk also hier mal meine einstellungen :

Logitech SetPoint Control Center
Version : 2.40.849
TReiberversion : 2.40.849.00

so, hoffe dass es vllt hilft :)

war bei mir auch... logitech treiber von der page gezogen, installiert, dann gings

bei systemsteuerung-maus musst noch mausbeschleunigung ausmachen, wennst es anhaben willst musst übern treiber machen

funkt leider auch nicht..... ich werd die Maus verkaufen. trotzdem danke nochmal

mfg

Kauf dir ne andere Maus , gib die G5 ab ...Ich hatte bisher intelli3.0 , mx510, mx518, mx300,g5,diamondback,copperhead ,intelli1.1 ,g1 ..von allen ist meiner meinung nach g1,intelli1.1 und 3.0 die beste wahl !

wie soll ich sie abgeben ? Soll ich sagen funktioniert nicht richtig daher gutschein?

mfg

wo hast du sie gekauft?Nö, einfach sagen das du unzufrieden bist , mehr nicht .

In österreich bei einem lokalen Händler und das ist schon viel laenger als 2 wochen her.,...

dann wird der händler sie erstmal zu logitech schicken... aber is ja halb so schlimm wenn ne ersatzmaus hast

Nö du sagst ihm einfach du willst sie abgeben !Geh hin und sag ich bin unzufrieden !Oder er hat ne G1 dann tausche se um !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh