G5 Probleme

Der Coder

Neuling
Habe ab und zu das Problem das sich bei meiner G5 die Tasten selbstständig machen.
Hatt irgendwer das selbe Problem ?
Und hatt wer Rat zum abschaffen dieses Problems ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n Kupel von mir hatte immer das Problem, dass er nachdem er bei CS:S gespawnt sit erstmal mit Dauerfeuer geschossen hatte, obwohl keine Taste gedrückt war. Da kam es dann schon mal vor, dass er ein zwei Teamkameraden erschossen hat. Er hat sie dann gegen eine neue getauscht, hat aber keine Abhilfe gebracht. Letztendlich ist auf die mx518 umgestiegen und zufrieden.

Habe ab und zu das Problem das sich bei meiner G5 die Tasten selbstständig machen.
Hatt irgendwer das selbe Problem ?
Und hatt wer Rat zum abschaffen dieses Problems ?

definiere bitte mal, "selbstständig machen"

Hab auch seit 2-3 Wochen das Problem, dass es nach jedem Windows-Neustart die Tastenzuweisungen durcheinander bringt. Zum Beispiel hab ich normalerweise Doppelklick auf der Daumentaste -> weg.

Oder es ist so, dass die Tasten zur DPI-Einstellung durcheinander geraten.

Bisher lösen tue ich dies zur Zeit nur so, indem ich einmal nach Systemstart in den Mauseinstellungen auf übernehmen drücke. Dann gehts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh