G5 Refresh Mausrad macht was es will

deC9r

Enthusiast
hi leute

und zwar hab ich jetzt schon 2 monate eine g5 refresh von logitech und ich weiß einfach nicht mehr weiter. und zwar funktionierd die maus tadellos, allerdings macht das mausrad quasi was es will. mein problem ist das das mausrad nur als ganz normales mausrad agieren soll, also hoch und runter scrollen + klicken.
aktuell vergrößert und verkleinert das mausrad webseiten beim scrollen und im programm softimage funktieren einige werkzeuge deswegen nicht korrekt.

zuerst hab ich gedacht es ist eine einstellungssache, aber man kann einfach nicht einstellen, dass das mausrad nicht mehr zoomt etc.

bin für jeden tipp dankebar

lg deC9r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im SetPoint kannst du einstellen, welche Funktion die einzelnen Tasten ausführen sollen:

Wahrscheinlich ist bei dir "Zoom" ausgewählt.

oh keine ahnung wie das passieren konnte, danke auf jedenfall jetzt funzts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh